Rock and Roll Wundertüte

aus dem Hause 33 1/3 Schallplatten in Duisburg-Duissern

Pro verkaufter Wundertüte gehen am Ende des Jahres 2,- Euro als Spende an die Hospizbewegung Duisburg-Hamborn e.V.

33 1/3 Schallplatten-Fenster
33 1/3 Schallplatten-Wundertüte

Jede Wundertüte außer „Klassisch schön“ und „Partymix“ ist auch mit Single-Vinylschallplatten möglich! Die Preise bleiben identisch, aber es gibt jeweils ein Vinyl mehr!

In jeder Tüte enthalten sind gebrauchte Vinyl-Langspielplatten, ausgewählt nach unserem Gusto. Vom Inhalt her entsprechen die einzelnen Schallplatten der Musik, die man vom gewählten Thema her erwarten könnte. Die ausgewählten Schallplatten sind gebraucht, aber lauffähig und würden einzeln im Laden gekauft teurer sein, als der Preis der jeweiligen Wundertüte. Die einzelnen Schallplatten sowie die gesamte Wundertüte sind vom Umtausch ausgeschlossen. Allerdings, wie immer bei uns, sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Aufgrund der Corona-Pandemie können wir die gewünschten Tüten lediglich an der Ladentür abgeben. Bitte vorab per E-Mail an: 33@schallplatten-duisburg.de oder auf Facebook: www.facebook.com/33einDrittelDuisburg vorbestellen. Bezahlt wird – wenn möglich passend – in bar bei Abholung. Abholung ist möglich jeweils Donnerstag und Freitag in der Zeit zwischen 16:00 und 18:30 Uhr. Sollte eine Themen-Wundertüte nicht mehr zusammengestellt werden können, werden wir euch das wissen lassen und eine Alternative anbieten.