Corona-Update in eigener Sache!

Corona-Update in eigener Sache!

Liebe Freundinnen und Freunde der Vinyl-Kultur,

wie ihr sicherlich schon gehört oder gelesen habt, sind die Corona-Einschränkungen für den Einzelhandel wieder verschärft worden. Das heißt für euren Lieblingsladen 33 1/3 Schallplatten in Duisburg-Duissern, dass wir ab dem nächsten Montag (29.03.) auch keine Termine mehr wahrnehmen dürfen.

Die Termine in dieser Woche werden wir noch vollumfänglich durchführen. Vom 29. März an bis zum 18. April heißt es dann wieder “Call & Collect”. Ihr könnt also unter 33@schallplatten-duisburg.de oder 0203-3467830 (Büro, Agentur Durian GmbH) Bestellungen aufgeben und die Ware dann am Laden abholen.

Wie es nach dem 18. April aussieht, wird man dann sehen. Ich weiß es nicht. Wir werden mindestens Donnerstags und Freitags in der Zeit von 16:00 bis 18:30 Uhr für euch im Laden sein. In der K-Woche ist der Donnerstag allerdings ein verordneter “Ruhetag”. Daher werden wir euch Montag und Dienstag (29. + 30.03.) Gelegenheit geben bestellte Ware abzuholen.

Da ich den Laden zum 01.01.21 übernommen habe, gibt es auch keinerlei Unterstützung oder finanzielle Hilfen für diese Oase der Vinyl-Kultur. Wer dennoch seinen Beitrag dazu leisten möchte, dass das 33 1/3 auch in der Nach-Corona-Zeit noch besteht, der kann uns unterstützen, indem Sie oder Er eine Wundertüte bestellt (oder auch zwei 😉) das hilft! Außerdem unterstützt jede Wundertüte auch noch das Hospiz in Hamborn. Go for it!

Love & mercy

Zepp Oberpichler